Dipl.-Ingenieur oder Master für Verkehrsanlagenplanung (m/w)

Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH

Dienstleistungen

Dipl.-Ingenieur oder Master für Verkehrsanlagenplanung (m/w) Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH Berlin dealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Planung von Stadtstraßen. Gute EDV-Kenntnisse (CARD1), Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und gute Kommunikationseigenschaften sollten zu Ihrem Profil gehören.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Dipl-ing Oder Master Für Verkehrsanlagenplanung (m/w) Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrungen In Der Planung Von Stadtstraßen In Berlin Gute Edv-kenntnisse (card1) Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Gute Kommunikationseigenschaften Sollten Zu Ihrem Profil Gehören Für Unsere Mitarbeiter Bieten Wir Interessante Aufgaben In Anspruchsvollen Projekten Die Möglichkeit Der Flexiblen Gestaltung Der Arbeitszeit Ein Familienfreliches Umfeld Sowie Ein Leistungsgerechtes Einkommen Sollten Sie Sich Von Einer Der Beschriebenen Anspruchsvollen Aufgaben Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Mitteilung Des Möglichen Eintrittstermins An Og Anschrift Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Neubauten Gebäudesanierung Sachbearbeiter Kalkulation Immobilienmanagement Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Architekt Portfolioplanung Bauingenieur Dipl-Ingenieur Oder Master Für Verkehrsanlagenplanung (m/w) Dealerweise Verfügen Sie über Erfahrungen In Der Planung Von Stadtstraßen Gute EDV-Kenntnisse (CARD1) Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Und Gute Kommunikationseigenschaften Sollten Zu Ihrem Profil Gehören Berlin Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Neubauten Gebäudesanierung Sachbearbeiter Kalkulation Immobilienmanagement Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Architekt Portfolioplanung Bauingenieur

Dipl.-Ing. / Master / Bachelor für die Objektplanung von Ingenieurbauwerken (m/w) mit Schw
   Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH (Potsdam)

Projektleiter (m/w) für die Objektplanung von Straßenverkehrsanlagen
   Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH (Dresden)

Dipl.-Ingenieur oder Master für Verkehrsanlagenplanung (m/w)
   Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH (Berlin)

Schutz- und Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) in Kiel
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Innenstadt)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)